Günter Rose
Günter Rose ist Architekt und Stadtplaner und hat viele Jahre für die Viterra/Deutsche Annington gearbeitet. Dort war er unter anderem als Projektentwickler für städtebauliche Revitalisierungsmaßnahmen zuständig. Dabei war er auch verantwortlich für die Schaffung von Baurecht und die Vermarktung der entwickelten Flächen. Im Bereich der Wohnungsprivatisierung verantwortete er den gesamten Prozess von der Objektauswahl und Bewertung bis zur Umwandlung in Eigentumswohnungen. Als Projektsteuerer für Baugruppen ist er nun seit 2008 in Berlin tätig.

Michael Müller
Michael Müller ist seit 1996 als Architekt mit den Schwerpunkten Projektentwicklung, Projektsteuerung, Kostenplanung, Qualitätsmanagement, Bauleitung und Energieberatung in Berlin tätig. Seit 2003 hat er als freiberuflicher Architekt innerhalb der Bürogemeinschaft dmsw mittlerweile 7 Baugruppenprojekte erfolgreich abgeschlossen. Neben der Grundstückssuche, Entwicklung und Planung hat er auch die Bauleitung der ersten fünf Projekte komplett selbst übernommen, so dass er die Bauherren in allen Fragen fachkompetent beraten und gegenüber allen Projektbeteiligten vertreten kann.